Gratis bloggen bei
myblog.de

Frustrated.

Ich sitze hier also seit 3 Stunden, übermüdet, hungernd, frustriert und paukend für das beschissenste Fach, wo gibt auf die Welt. Kaum sind die Ferien vorbei, hab ich schon kein Bock mehr auf diese ganze Scheiße. seufz.. warum zur Hölle mache ich Abitur? Ich könnte doch genauso gut Kreuzworträtsel lösen... Das ist echt vergleichbar mit Unterricht. Die Fächer, von denen man irgendwie wirklich profitieren kann, sind Fremdsprachen, Geschichte und ein bißchen NaWi. ... Deutsch und Mathe? Ähm, am Arsch alter! Wer sich dafür nicht interessiert und nicht unbedingt Schriftsteller, Philosoph und Mathematiker werden möchte, braucht den Scheiß nicht. Oder? Hab ich da was falsch aufgefasst? Warum gibt's eigentlich so eine behinderte Sekundarstufe 2 ... Das klingt doch schon so schmierig. Ich möchte gerne Mathe abwählen. Ich werde mit 100%er Wahrscheinlichkeit NICHT Mathematik studieren. Und auch nicht Politik. Scheißdreck, fuck. Und dann muss ich mich in Sachen prüfen lassen, die echt KEINEN einigermaßen normalen menschen interessieren. Und die ich für meine Zukunft nicht brauchen werde.

Diese ganze Kacke hier alter!

30.3.08 16:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen